Was Uns Gefallen Hat
Entspannend
Farbenfroh
Was uns nicht gefallen hat
Nichts (wenn man leben kann
ohne alles zu töten
was sich bewegt)
Eines Tages erhältst du einen Brief von deinem Großvater, in dem er dich um Hilfe bittet. In der friedlichen Welt von Sunrise Village ist ein seltsamer Steinkreis aufgetaucht. Die Gebäude sind von dornigen Ranken überwuchert, und alles andere ist in einen mysteriösen dichten Nebel gehüllt. Die Ereignisse scheinen mit einer alten Geschichte über legendäre Handwerker zusammenzuhängen, die sechs magische Kristalle herstellten, um ihre elementare Energie zu nutzen. Wirst du es schaffen, die Kristalle zu finden? Beeile dich und hilf deinem Großvater, das Dorf wieder aufzubauen und seine Geheimnisse zu lüften!
Triff freundliche Dorfbewohner auf deinem Weg und hilf ihnen, ihre Häuser und Werkstätten zu reparieren. Kümmere dich um deine bezaubernden Bauernhoftiere: Hühner und Kühe brauchen deine Aufmerksamkeit. Ernte Gemüse wie Erbsen und produziere Waren wie Heu, Sperrholz, Kies - und sogar Süßigkeiten! Du brauchst diese und viele andere Ressourcen, um Energie zu erzeugen, die Farm wieder aufzubauen, einen Heißluftballon zu konstruieren, durch die Gegend zu reisen und schließlich das Geheimnis von Sunrise Village zu lösen.
Nimm dir eine Auszeit vom hektischen Stadtleben, genieß eine unberührte Naturlandschaft und erkunde die atemberaubende Schönheit von Sunrise Village, seinem Wald und anderen Orten in der Umgebung. Navigiere über die Weltkarte und schalte neue Gebiete frei. Auf ins Abenteuer!
Was Uns Gefallen Hat
Verrückte Scherbenkarten-Twists
knackiges und lesbares Gunplay
Rollen passen zu verschiedenen Spielstilen
Was uns nicht gefallen hat
Aggressive Monetarisierung
Karten-RNG kann zum Schneeball werden
Balance schwankt zwischen Patches
FragPunk ist ein kostenloser, teambasierter FPS, der die Fähigkeiten der Helden in ein Bomben-/Planen-/Verteidigungssystem einbindet und dann das Regelwerk mit seinen charakteristischen Scherbenkartenin einen Mixer wirft.
Zu Beginn eines Matches - und zwischen den Runden - ziehen die Teams Modifikatoren, die die Realität auf lustige (und manchmal erschreckende) Art und Weise verbiegen können: niedrige Schwerkraft, Regeln, die nur Kopfschüsse zulassen, oder sogar Macken wie das Verstärken von Verbündeten durch Schüsse auf sie oder das Kauern, um Heileier zu "legen".
Das Ergebnis ist ein taktischer Shooter, bei dem Positionierung und Ökonomie immer noch eine Rolle spielen, aber jede Runde zu einem neuen Rätsel wird, das du mit den Lancern, Ladungen und Kartenkombinationen deines Teams löst. Es ist schnell, es ist laut, und es fängt die "eine Runde mehr"-Energie besser ein als viele moderne Shooter.
Hinter dem Chaos verbirgt sich ein sehr gut lesbarer Shooter.
Die Waffen kicken gerade genug, um die Kontrolle zu belohnen, die Zeit bis zum Töten hält die Kämpfe spannend, ohne dass sie sofort vorbei sind, und die Fähigkeiten sind wirkungsvoll, ohne (normalerweise) die Waffenfertigkeit zu ersticken.
Der Hauptmodus, Shard Clash, ist Counter-Strike-ähnlich mit einem Twist; wenn ein Match unentschieden endet, entscheidet ein 1v1-Duell mit plötzlichem Tod darüber - pures Spektakel und ein großartiger "Clip this"-Moment.
Die Karten sind eher farbenfroh und gut lesbar als düsterer Realismus, und die Liste der Lancers umfasst Späher, Kontrolleure, Duellanten und Sprengstoffexperten, sodass du eine Rolle ausfüllen kannst, auch wenn dein Ziel noch nicht ganz ausgereift ist.
Was Uns Gefallen Hat
Umfangreiche Mech-Anpassungsoptionen
starke Mischung aus PvP und PvE
atemberaubende Grafik und atmosphärische Karten
Was uns nicht gefallen hat
Balance-Probleme zwischen den Mech-Klassen
lange Matchmaking-Zeiten
das Fortschrittssystem fühlt sich grindlastig an
Steel Hunters versetzt Sie auf ein vom Krieg zerrissenes futuristisches Schlachtfeld, auf dem sich gewaltige Mechs und Elitepiloten rasante taktische Scharmützel liefern. Das Spiel kombiniert Elemente von Battle Royales, MOBA und Third-Person-Shootern und fordert die Spieler heraus, sich in chaotischen, aber strategischen Gefechten gegenseitig auszutricksen, auszutricksen und auszumanövrieren.
Das von Kingsoft entwickelte und von der Unreal Engine 4 angetriebene Spiel zeichnet sich durch seine gestochen scharfe Grafik, die hochgradig anpassbaren Mechs und die ausgewogene Balance zwischen Überlebensmechanik und tiefgreifenden Fortschrittssystemen aus. Die Spieler wählen aus einer Reihe von unverwechselbaren Stahl-Titanen, die jeweils mit eigenen Waffen, Fähigkeiten und Spielstilen ausgestattet sind, und stürzen sich dann in große, offene Arenen voller Umweltgefahren, Beutezonen und rivalisierenden Jägern.
Das Kernstück des Spiels ist PvEvP (Player vs. Environment vs. Player), bei dem KI-gesteuerte Feinde und echte Gegner eine ständige Gefahr darstellen. Während du Ziele eliminierst und Aufgaben erledigst, erhältst du während des Spiels Upgrades, die die Feuerkraft, Panzerung und Mobilität deines Mechs verbessern.
Ressourcensammeln, heimliche Hinterhalte und taktische Positionierung sind Schlüsselkomponenten und bieten ein methodischeres Tempo als ein Standard-Run-and-Gun-Shooter.
Die Mischung aus taktischer Entscheidungsfindung, Mech-Anpassung und intensiven Feuergefechten hilft Steel Hunters, sich eine Nische auf dem zunehmend überfüllten PvP-Markt zu erobern. Es ist nicht für jeden etwas, aber für diejenigen, die die Mechs von Titanfall mit einem Hauch von Spannung von Escape from Tarkov mögen, könnte es ein verstecktes Juwel sein, das es wert ist, entdeckt zu werden.