Management games

Was Uns Gefallen Hat

Neues Universum basiert in antike Griechenland

verfügbar direkt durch Facebook

Was uns nicht gefallen hat

Ähnlich zu anderen Spielen

3.2 out of 5
Wertung der Redaktion:: 6,5


Gucke den Trailer!:

Genre: Strategie, Krieg, Management

Schauplatz: Historisch, Stadt

Grafik: animierte Kunstwerke

PvP: gilde oder Fraktionen PvP


Plarium bietet mit Sparta: War of Empires eher typische Browser-Spielerlebnis, das eine Mischung aus Strategie und Krieg ist, mit wenigen Eigenschaften, die das Spiel von der Konkurrenz unterscheidet.

Zusätzlich zu den üblichen Spielprozessen und Progression, gibt dir Sparta: WOE , die Option Hilfe von König Leonidas und seiner Armee, mithilfe einer Kombination aus Strategie und Diplomatie, zu suchen.

Grafisch sieht das Spiel sehr gut aus: Die Kunstwerke sind sehr gut und die Umgebung und die Gestaltung der Gebäude sind sehr gut verbunden.
Schließlich fügen die Dialoge und eindringliche Soundtracks der Atmosphäre mehr Punkte hinzu.

Sparta: War of Empires ist ein guter Titel - auch wenn das Spiel nichts besonderes bietet, bringt das historische Griechenland ein bisschen Neues, und alle traditionelle Aspekte eines Browser-Spiels sind in überzeugender Weise umgesetzt.

➔ Wichtigste Merkmale:

  • Klassisches Browser-Kriegsspiel, das im antiken Griechenland gespielt wird.
  • Kontinuierliche Aktualisierungen und spezielle Ereignisse.
  • Alle traditionelle Elemente der Browserspiele sind in einer nachdenklichen Art und Weise implementiert: Dialoge sind gut umgesetzt und die Grafik ist auch sehr gut.
  • Die Liebhaber des Genres werden es zu schätzen wissen, doch die, die etwas Neues suchen, könnten enttäuscht sein.

Was Uns Gefallen Hat

Schöne Aufgabendialoge mit Stimmen

glänzende Grafik

im Browser spielen

Was uns nicht gefallen hat

Vollbildmodus nötig

einfacher Kampf

3.2 out of 5
Wertung der Redaktion:: 6,5


Gucke den Trailer!:

Genre: Strategie, Management

Schauplatz: Fantasy, Historisch

Grafik: animierte Kunstwerke

PvP: gilde oder Fraktionen PvP alle gegen alle


Stormfall: Age of War ist ein browserbasiertes MMO Strategiespiel von Plarium.
Im Spiel musst Du ein Burg erstellen und hochstufen, während Du eine Armee baust, um die Burgen anderer Spieler zu plündern und Deine Burg vor Angriffen zu verteidigen.
Während die Kampfmechanik von Stormfall nicht besonders interessant ist, gibt es genug in diesem Spiel, das den Eindruck verbessert.
Zwischen den endlosen Gebäuden, Einheiten und Fähigkeiten, die innerhalb Deiner Burg gebaut und hochgestuft werden, und den verschiedenen Arten von Eroberungen, kann das Spiel für einen Anfänger etwas zu krass wirken.

Aber dies stellt sicher, dass Du Stormfall länger als andere Spiele spielst - es gibt fast immer etwas Neues zu lernen.

➔ Wichtigste Merkmale:

  • Klassisches Fantasie-Browserspiel von Plarium
  • Du hast die Chance Oberon, den sarkastischen, weltmüden Soldat zu treffen, der Dich durch die Aufgaben leiten wird, während er Witze über Dich, andere nicht-spielbare Charaktere und sogar das Spiel macht.
  • Viele Dinge , auch für Anfänger: Veranstaltungen, tägliche Missionen, Plünderungen (PvE und PvP)
  • Empfohlen für Spiel, die ein Spiel für mehr als paar Minuten pro Tag suchen. .

Was Uns Gefallen Hat

Lustige Arcade-Shooter-Levels

gute Grafik

Was uns nicht gefallen hat

PvE-Kampagne zu kurz

seichte Levels

aggressiver Cash Store mit Popup-Werbung

3.2 out of 5
Wertung der Redaktion:: 6,3

Genre: Management, Shooter

Schauplatz: gegenwart

Grafik: komplett in 3D

PvP: PvE PvP


Left To Survive ist ein kostenloser Third-Person-Shooter, der frische und einzigartige Schießmechaniken im Arcade-Stil mit einem sekundären Spielmodus verbindet, der die Verwaltung der Basis in einer von Zombies bevölkerten postapokalyptischen Welt beinhaltet.

Die Spieler spielen sich durch eine PvE-Kampagne, die viele verschiedene Levels enthält, in denen ihre Treffsicherheit mit verschiedenen Waffen auf die Probe gestellt wird.
Das Sammeln von Ressourcen und der Ausbau der eigenen Basis sind die wichtigsten Fortschrittsmethoden, da man stärkere Waffen und Rüstungen benötigt, um schwierigere Missionen zu bewältigen. Neben der Anpassung deines Charakters werden auch andere Spielinhalte wie PvP-Kämpfe angeboten.

Obwohl das Spiel kostenlos ist, kann der Cash-Shop aufdringlich sein, aber insgesamt ist es ein unterhaltsames Spiel, das vor allem wegen des Arcade-Feelings einen Nostalgietrip bietet.

➔ Wichtigste Merkmale:

  • Kostenlos spielbarer Arcade-Shooter
  • InklusiveBasis-Management-Simulation
  • Gute Grafik und Sounddesign
  • Actionreich und temporeich

Was Uns Gefallen Hat

Eine einzigartige Mischung aus RPG- und Survival-Elementen

angenehmer Grafik und Storyline

Was uns nicht gefallen hat

Basisaufbau-Aspekt zu wichtig

nicht gut optimiert auf PC

3.2 out of 5
Wertung der Redaktion:: 6,3

Genre: Strategie, Krieg, Management, Aktion, Simulation

Schauplatz: Fantasy, Stadt

Grafik: komplett in 3D

PvP: gilde oder Fraktionen PvE PvP alle gegen alle


State of Survival ist ein fesselndes Zombie-Strategiespiel für PC und mobile Geräte.
Das Spiel kombiniert Echtzeit-Strategie-, Rollenspiel-, Basisbau- und Tower-Defense-Elemente und bietet so ein abwechslungsreiches Spielerlebnis.

In einer post-apokalyptischen Welt müssen sich die Spieler in Siedlungen zusammenschließen und diese gegen Horden von Zombies und anderen Spielern verteidigen.

Die Kämpfe finden in Echtzeit und im Stil der Turmverteidigung statt, wobei RPG- und Strategieelemente kombiniert werden. Wenn du nicht kämpfst, verbringst du deine Zeit damit, deine Siedlung auszubauen, deine Truppen zu trainieren, deine Helden zu rekrutieren und dich mit deiner Allianz abzustimmen, um diese raue, zombieverseuchte Welt zu beherrschen.

Ein weiterer bemerkenswerter Aspekt des Spiels ist die reichhaltige Storyline, die sich durch eine Reihe von Quests und Missionen entfaltet. Die Spieler können verschiedene Regionen erkunden, versteckte Geheimnisse aufdecken und mit verschiedenen Charakteren interagieren, während sie im Spiel vorankommen. Die Erzählung gibt dem Spiel einen Sinn und eine Richtung und hilft den Spielern, sich auf ihre Siedlungen und Charaktere einzulassen und in sie zu investieren.

Insgesamt ist State of Survival ein fesselndes und süchtig machendes Spiel, das ein einzigartiges und befriedigendes Erlebnis für Spieler bietet, die Strategie-, RPG- und Survival-Spiele mögen. Mit seiner ansprechenden Grafik, dem fesselnden Gameplay und der reichhaltigen Geschichte ist es leicht zu verstehen, warum das Spiel bei PC-Spielern so beliebt geworden ist.

Was Uns Gefallen Hat

Spaß beim Schießen Viele verschiedene Levels Lustige Grafiken Überzeugende Piratenatmosphäre

Was uns nicht gefallen hat

Wir wollten kein weiteres Städtebauspiel

3.2 out of 5
Wertung der Redaktion:: 6,3

Genre: Strategie, Casual, Management

Schauplatz: Fantasy, Historisch, Meer

Grafik: animierte Kunstwerke

PvP: gilde oder Fraktionen PvE PvP


Stormshot: Skull Isle Odyssey ist ein kostenloses Gelegenheitsspiel von FunPlus Entertainment (ein Unternehmen, das Sie vielleicht schon durch andere Spiele wie State of Survival oder King of Avalon kennen).

Es spielt in einer Welt voller Piraten, versteckter Schätze, Monster und wunderschöner Strände, die mit überzeugender Grafik und Dialogen nachgebildet wurden... Verstehen Sie uns nicht falsch: Wir reden immer noch über ein Gelegenheitsspiel für PC und mobile Geräte, also erwarten Sie nicht die eindringliche Erfahrung eines vollwertigen MMORPGs, aber für den beabsichtigten Zweck dieses Spiels (zum Beispiel, um die Zeit während der Mittagspause zu vertreiben), waren die technischen und erzählerischen Aspekte ziemlich angenehm.

Was das Gameplay angeht, so ist Stormshot im Grunde zwei Spiele in einem: Es gibt die physikbasierten strategischen Schießpuzzles und den Städtebau-Aspekt.

Die Puzzles sind der unterhaltsamste Teil: Sie sind im Stil von Angry Birds gestaltet, dem kultigen Spiel, das dieses Genre vor vielen Jahren gewissermaßen erfunden hat. Es gibt Hunderte von Levels, die sich alle voneinander unterscheiden, sehr bunt, lustig und manchmal auch witzig sind und jedes Mal ein einzigartiges und unterhaltsames Erlebnis bieten.
Der Städtebau-Aspekt ist das, was wir schon so gut kennen: Ressourcen sammeln, warten, bauen, warten, noch mehr warten, aufrüsten, und so weiter... Obwohl viele Leute diese Art von Dynamik lieben, hatten wir das Gefühl, dass sie in einem Spiel wie diesem nicht wirklich notwendig ist, und wir hätten es vorgezogen, nur die hervorragenden Rätsel zu haben, ohne gezwungen zu sein, den ganzen Rest zu spielen.

Was Uns Gefallen Hat

Exzellente Grafik und Animationen

Tiefgehendes strategisches Gameplay

Süchtigmachend

Was uns nicht gefallen hat

Benötigt den ganzen Bildschirm

Langsame Ladezeiten

Fragwürdiger Bezahlshop

3.2 out of 5
Wertung der Redaktion:: 6,3


Gucke den Trailer!:

Genre: Strategie, Krieg, Management

Schauplatz: Fantasy, Historisch

Grafik: animierte Kunstwerke

PvP: gilde oder Fraktionen PvP alle gegen alle


Vikings: War of Clans ist ein Strategie Browserspiel, das thematisch zur Zeit der Wikinger spielt und Spieler als Jarls; ihr Königreich bauen, ihre Armeen trainieren und Krieg gegen anderen führen müssen.

Das Spiel bietet traditionelles, süchtigmachendes Königreichbauendes Gameplay, das wir schon in anderen Spielen des Genres so mochten. Dazu kommt ein tiefgehendes Fortschrittssystem und ein interessantes Heldensystem um Abwechslung und zusätzliche Komplexität einzubringen.

Das Spiel beinhaltet außerdem wirklich exzellente 3D Animationen die Vikings: War of Clans großartige Bewertungen für Grafik und Präsentation geben. Das Dorf lebt, wie man an den Einwohnern sehen kann, die rumgehen, in der Schmiede, Minen und Höfen arbeiten ...
Zusammen mit dem angenehmen und untermalenen Soundtrack, sorgt das Spiel dafür, dass wir die Atmosphäre des Spiels "leben.
Jedoch hat es auch einige Nachteile, wie die sehr hohen Ladezeiten.

Insgesamt ist Vikings: War of Clans ein tolles Browserstrategiespiel; obwohl es Veteranen nichts Neues anbietet, bietet es zumindest eine großartige und süchtigmachende Spielerfahrung für alle; die auf der Suche nach einem klassischen Spiel mit traditionellem Gameplay sind.

➔ Wichtigste Merkmale:

  • Ein 2017 Strategiebrowserspiel mit klassischen Gameplay-Standards des Genres gebaut.
  • Exzellente Grafik und überzeugende Atmosphäre basierend auf der Welt der Wikinger.
  • Stunden an süchtigmachendem Königreiche bauen und strategische Kriegsführung - Solo oder mit einem Clan.
  • Tiefgehendes Fortschrittsystem für Strategieliebhaber, die viele verschiedene Spielemöglichkeiten anbietet.
  • Benötigt keine Bezahlung um die volle Erfahrung zu genießen, obwohl Vorteile für bezahlende Nutzer definitiv sichtbar sind.