Armored Warfare

Teambasierte Panzerkämpfe - Armored Warfare verfügt über zerstörbare Umgebungen und Vielzahl von Artilleriewaffen von den 1950er bis hin zu moderner Zeit. Dadurch hat der Spieler die Kontrolle alles zu zerstören, was er will, wann er will und wo er will.

Jetzt spielen!

Screenshots [zum Vergrößern anklicken]

Überblick

Du kannst Deinen Durst nach Zerstörung mit Armored Warfare, einen modernen Militärspiel, das von Obsidian Entertainment und Mail.Ru entwickelt wurde, befriedigen.
Die „Open-Beta“ wurde am 8. Oktober 2015 mit optionalen Premium-Konten, die schnell erreichbar sind, veröffentlicht.
Armored Warfare ist für seine Co-op Kämpfe, moderne Panzer und Artillerie bekannt.
In diesem kostenlosen MMO hast Du die Möglichkeit Dich an der Umgebung oder an Deinen Gegner auszutoben. Die ultimative Zerstörung.

➔ Wichtigste Merkmale:

  • Tolle Handlung
  • Schöne Next-Gen Grafik
  • Dynamische zerstörbare Umgebung
  • Fesselndes teambasiertes Kampf
  • Anpassbare Ausrüstung

Trailer

Vollständige Rezension

Der Weg zum Macht

Bei Armored Warfare ist der Fokus auf zwei Dinge gesetzt: Realismus und Zerstörung.

Jeder Aspekt dieses Spiels dreht sich um die Verwendung der modernen Artillerie, Macht und Schutt. Du erkundest eine vollständig zerstörbare Landschaft im Jahr 2030 und erhältst vollständige Kontrolle über Dein eigenes militärisches Arsenal.

Dein Ziel ist es, das stärkste Militärteam zu werden. Um dies zu werden, ist die Kommunikation der Schlüssel. Verbinde Dich mit Unternehmern, größeren Firmen und inoffiziellen Versorgern und erhalte Zugang zu mächtigen Maschinen, Ressourcen und Munition.

Armored Warfare ist nicht etwas Neues, was es die taktischen Militärspielen angeht, da es sehr eng mit anderen bekannten Spielen(World of Tanks) verbunden ist.

Doch Armored Warfare wird von dem politischen und ökonomischen Chaos unterstützt und dieser Fakt unterscheidet dieses Spiel von der Konkurrenz. Die Handlung gibt dem Spiel noch mehr Sinn.

Es ist aber auch wahr, dass die meisten Panzerspiele die gleiche Idee anbieten, aber in anderen Verpackungen. Jedoch bietet AW moderne Panzer und ist das einzige Spiel, das diese Möglichkeit anbietet.

Anpassung

Armored Warfare hat fünf Fahrzeugklassen:

Hauptkampfpanzer (HKP) - schwere gepanzerte Fahrzeuge, die für maximale Leistung gebaut sind und viel Schäden nehmen können

Gepanzerte Kampffahrzeuge (AFVs) - sehr bewegliche Maschine, die die Feinde sucht und versteckt bleibt

Leichte Panzer-beweglicher als die HKP; bekannt für seine Schnelligkeit, aber er kann auch wenig Schaden nehmen

Panzerzerstörer- Panzer mit starken Kanonen auf einer leichten, sehr beweglichen Plattform.

Panzerartillerie - fügt den Feinden Schaden über lange Distanz zu

Jedes Fahrzeug kann mit Upgrades und Retrolifts, die Deine Spielleistung beeinflussen, angepasst werden. Als Spieler wirst Du auch in der Lage sein, Deine Panzer anzupassen und ein einzigartiges und persönliches Spielerlebnis hinzuzufügen.

Obsidian hat klar gemacht, dass es mehr Aktualisierungen und Anpassungsmöglichkeiten in der Zukunft geben wird.

Es gibt einige Spekulationen, dass es auch eine sechste Fahrzeugklasse geben wird. Die Fans sind entsprechend aufgeregt. Wenn Obsidian es schaffen würde, würde Armored Warfare noch mehr Potenzial haben.

Gameplay

Beim Armored Warfare Gamplay geht es um Fahrzeuge in PvE und PvP.

Du musst ständig Deine Panzer verbessern, weil Du nicht weit kommen wirst, wenn Du mit den normalen Panzereinstellungen kämpfst.

Die PvE Herausforderungen sind sehr unterschiedlich und haben nicht alle den gleichen Schwierigkeitsgrad.

Ein Zug von bis zu fünf Spieler kann gegen die künstliche Intelligenz kämpfen. Es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen für PvE, wo der Erfolg von den Maschinen und der Taktik abhängt.

In PvP Kampf ist Deine Mission die feindliche Basis zu erobern oder alle Deine Gegner zu zerstören.

Im Warteschlange-Modus treffen zwei Mannschaften aus 15 Spieler aufeinander. Du kannst Deinen Panzer auswählen, angenommen, dass er in einem guten Zustand und voll mit Munition ausgestattet ist. Diese Eigenschaft macht solche Kämpfe unterhaltsamer.

Dein Erfolg hängt davon ab, wie fortgeschritten Deine Ausrüstung ist.

Dies zeigt auch, wie Armored Warfare die Spieler erfordert immer einzuloggen: auch wenn es solche PvE und PvP Modi in anderen Spielen auch gibt.

Die Grafik

Armored Warfare wartet mit schöner Grafik auf , die den Spieler in die Panzerwelt einführen.

Das einzige was mich enttäuscht hat, ist der Mangel des Realismus in einigen Spielsituationen.

Für einen Entwickler, der historische Fakten in seinem Fahrzeugdesign betont, ist die Art und Weise in der die Landschaft vom Krieg beeinflusst wird, kaum ersichtlich.
Zum Beispiel, wenn Du in einen Schlammhaufen fährst, wird der Panzer nicht beeinflusst. Obsidian hat versprochen dies in der Zukunft zu verbessern.
Sie haben es bis jetzt nicht gemacht, weil sie Angst hatten, dass dies das Spiel verlangsamen würde.

Letzter Gedanke

Armored Warfare wird oft ungerecht kritisiert, weil er sehr ähnlich zu anderen Panzerspielen ist. Am Anfang sehen solche Spiele alle gleich aus. Doch je mehr ich Armored Warfare gespielt habe, desto mehr interessante Aspekte fand ich heraus. Dieses Panzerspiel ermöglicht Fortschritt, Spielerausdruck und eine Handlung mit modernen/futuristischen Zeiten. Ich hoffe nur, dass Obsidian sein Versprechen behält.

Wenn die Entwickler weiter am Spiel arbeiten, wird Armored Warfare ein tolles Spiel werden.

Ready to enter the world of Armored Warfare? Click here to play now!

Grafik: komplett in 3D
PvP: gilde oder Fraktionen PvE PvP
Einfluss vom In-Game Shop: schwach
Erfahrung Rate: medium

Originalität
Das Spiel erinnert sehr an World of Tanks (ein erfolgreiches Panzerspiel von Wargaming). Jedoch bietet Armored Warfare moderne Ausrüstung und eine Handlung, die das Spiel von seinen Konkurrenten unterscheidet.

Was Uns Gefallen Hat

5 Fahrzeugklassen

Next-Gen Grafik

zerstörbare Landschaft

kontinuierliche Aktualisierungen

Was uns nicht gefallen hat

Realismusmangel in der Spielgrafik

Nur zwei PvP Optionen


Spaßfaktor
4.0 out of 5
Community
4.0 out of 5
Grafik
4.0 out of 5
6,5
Für Echte Fans

Review summary

  1. Der Weg zum Macht
  2. Anpassung
  3. Gameplay
  4. Die Grafik
  5. Letzter Gedanke

Was uns gefallen hat

5 Fahrzeugklassen
Next-Gen Grafik
zerstörbare Landschaft
kontinuierliche Aktualisierungen

Was uns nicht gefallen hat

Realismusmangel in der Spielgrafik
Nur zwei PvP Optionen
6,5
Grafik - 80 / 100
Spaßfaktor - 80 / 100
Langlebigkeit - 80 / 100
Originalität - 80 / 100
Community - 80 / 100

Ich mag das Spiel, ich möchte mich jetzt
Registrieren und spielen

Ich mag das Spiel NICHT, ich möchte
Ein anderes MMORPG finden
Zurück zur rangliste