Skyforge

Sci-Fi \ Fantasie MMORPG - Skyforge ist ein 2016 Sci-Fi MMORPG mit Fantasieelementen. Die ursprüngliche Einstellung, die fantastische Grafik und actionbasiertes Kampfsystem machen es zu einem der beliebtesten und innovativen MMORPG... und Du kannst sogar ein Gott werden!

Jetzt spielen!

Screenshots [zum Vergrößern anklicken]

Überblick

Wer Skyforge spielt, wird schnell zu schätzten wissen, was die Entwickler gemacht haben: die Grundlage für Skyforge basiert auf einem einzigartigen Konzept.
Das Mehrklassensystem, die interessante Geschichte, schöne Umgebung und große Möglichkeiten der Charakteranpassung bilden zusammen ein tolles Spiel.
Die Fehler im Spiel (vor allem bezogen auf den PvP-Aspekt) sind kaum bemerkbar und überwiesen nicht die tollen Aspekte dieses Spiels. Dieses Spiel bietet etwas für Spieler, die etwas Neues als auch für diejenigen, die ein traditionelles RPG suchen.
Skyforge hat mich in seiner Welt gefangen und ich bereue es nicht.

➔ Wichtigste Merkmale:

  • MMORPG mit wunderschöner Grafik und Action-, sowie kombobasierten Kampfsystem.
  • Eine Fantasiewelt gemischt mit Sci-Fi Elementen.
  • Du hast die Möglichkeit, ein Gott mit Supermächten und Anhängern auf der ganzen Welt zu werden.
  • Mehrere, verschiedene PvP-Modi.
  • Ändere die Charakterklasse an jedem Ort und zu jeder Zeit, solange Du nicht im Kampf bist.

Trailer

Vollständige Rezension

Argumente zwischen Paladin und Nekromanten könnten in Skyforge schnell eskalieren...

Skyforge wirft dich sofort ins Spiel. Du kannst Deinen Charakter nicht aufbauen, eine Klasse auswählen oder einen unangemessenen Benutzernamen erstellen. Das kommt alles später.

Stattdessen startet das Spiel in der Hauptstadt Aelion, wo Du als unsterblicher Soldat kämpfst. Nachdem Du mit Herida, der Göttin der Unsterblichen sprichst, findest Du heraus, dass Du im Kampf getötet wurdest und wieder erwacht bist.

Aelion war früher eine freie Welt, die vom Gott Aeli geschützt wurde. Aeli verschwand und verließ Aelion ungeschützt gegen feindliche Götter.

Hier kommst Du ins Spiel. Als unsterblicher Soldat schützt Du Aelion mit anderen Unsterblichen (und einigen Nebengöttern) und wirst später auch ein Gott.

Steuerung & Gameplay

Skyforge wichtigstes Verkaufsargument dreht sich um die Idee eines Mehrklassensystems.

Dies hat mich für dieses Spiel begeistert und es ist eine tolle Neuerung im MMORPG Format. Dieser Aspekt ist am besten im Gruppenkampf zu sehen. Du kannst die Klasse auswählen, die Deine Partie braucht.

Der Fakt, dass Deine Statistiken, die Du mit einer Klasse erreichst, auch zu allen anderen Klassen gehen, ist einfach großartig.

Der Ascension Atlas: Das innovative, komplexe und lohnende Fortschrittssystem

Leider gibt es keine Möglichkeit zurückzugehen, wenn du Deinen Charakter schon entwickelt hast.

Der Fakt, dass Deine Statistiken, die Du mit einer Klasse erreichst, auch an alle anderen Klassen gehen, ist einfach großartig.

Alle 13 Klassen sind nicht alle auf einmal verfügbar. Am Anfang hast Du nur drei Klassen zwischen den Du einfach auswählen kannst. Je erfahrener du wirst, desto mehr Klassen öffnest Du. Dies hält das Spiel spannend und angenehm.

Wie man ein Gott wird

Du verfolgst auch einen so genannten “Ascension Atlas”, der aus zwei Ebenen besteht- eine Ebene für niedrigere Level und eine höherefür Hauptklassen.

Aber Du musst nicht alles nacheinander machen, sondern kannst auch jede Klasse mit einer anderen Klasse entschlüsseln.

Am Anfang ist es etwas schwer zu verstehen, aber mit der Zeit wirst du damit vertraut. Wenn Du Dich mit dem Ascension Atlas auskennst, kannst Du Dich zum Ordersystem weiter bewegen.

Dieser Teil des Spiels beweist, dass Du ein Gott bist!

Vielleicht bekommst Du Deinen eigenen Tempel

Du startest Deinen Klan, erhältst Anhänger und sie stellen Heiligtümer um Aelion. Die verschiedenen Wege erstellen das Gefühl des endlosen Gameplays und Fortschritts.

Du startest Deinen Klan, erhältst Anhänger und sie stellen Heiligtümer um Aelion. Die verschiedenen Wege erstellen das Gefühl des endlosen Gameplay und Fortschritts..

Dies kommt alles zum Stillstand, wenn Du merkst, dass Dein Fortschritt wöchentlich begrenzt ist. Viele Spieler haben sich auf Foren sehr oft darüber beschwert. Ich verstehe diese Option nicht ganz, aber, als ein normaler Spieler, betrifft es mich nicht wirklich.

Die verschiedenen Wege erstellen das Gefühl des endlosen Gameplays und Fortschritts.

Der Kampf ist leicht fehlerhaft. Die Aufstellung der Feinde wird oft verändert und die Charaktere sind nicht vielfältig. Der PvP-Modus ist ungleichmäßig, da Ausweichmöglichkeiten unwirksam gegen unvermeidbare Tab-Zielfähigkeiten sind. Grundangriffe können langweilig werden, aber mit der Zeit wirst Du neue Bewegungen lernen.

Aelion und Jenseits

Durch die tolle Grafik wird erst klar, wie viel Mühe die Skyforge-Entwickler in dieses Spiel reingesteckt haben. Großenteils wurde das Sci-fi Fantasigefühl perfekt gemacht. Im Internet gibt es einfach zu viele Spiele, die kitschige oder überarbeitete Umgebungen haben. Doch während Du in Aelion bist, wirst du tiefe Hintergründe entdecken, die eine perfekte Illusion erstellen.
Die vollen Farben und Beleuchtung verstärken dieses Bild.

Die Mischung zwischen den futuristischen Sci-fi Elementen und der klassischen Fantasiemythologie wird zu einigen außergewöhnlichen Situationen führen.

Die Grafik wird nicht beeinträchtigt, auch wenn du niedrigere Einstellungen auswählst.

Doch während Du im Aelion bist, wirst du tiefe Hintergründe entdecken, die eine perfekte Illusion erstellen. Die vollen Farben und Beleuchtung verstärken dieses Bild.

Als Du mehr und mehr spielst, wird das Spiel enträtselt und eine Menge wird durch kleinere Szenen erzählt. Einen Fehler gibt es dabei aber: Die schnelle Lippenbewegung des Charakters. Wenn man es einmal sieht, können diese übermäßige animierte Szenen das Spiel leicht zerstören.

Noch ein Aspekt, der mich enttäuscht hat, ist der Soundtrack.

Die Orchesterstreicher und Gesangsmelodien erreichen den Punkt an dem der Spieler in ein ""mystisches Reich"" eintaucht, aber sie entwickeln sich nicht viel mit den Landschaften oder der Handlung.

Auch wenn es einige kleine Fehler gibt, ist dieses Spiel sehr schön mit unterschiedlichen Charaktererdesigns, lebensvollen Hintergründen und tollen Szenen erstellt.

Letzter Gedanke

Als ich mich zum ersten Mal eingeloggt habe, gab es eine Menge Informationen. Es war an verschiedenen Stellen überwältigend, eintönig, und manchmal einfach verwirrend.

Der Charme der Skyforge Landschaften und Szenarien ist unleugbar.

Aber viel kann im Spiel geschätzt werden.
Die Mission “Werde ein Gott“ überschreitet das Spiel selbst und kann von dem Spieler gefühlt werden.

Skyforge gibt dem Spieler die ""göttliche"" Macht in dem es neue Elemente, die die traditionelle MMORPGs nicht haben, beinhaltet.

Ein Mehrklassensystem erleichtert die Spannung des Erstellens eines Charakters, indem es Dich nicht verpflichtet ein Klasse auszuwählen. Du kannst jeden Aspekt Deines Charakters sowohl strategisch als auch physisch kontrollieren. Diese Anpassungsmöglichkeiten machen eine Menge Spaß, so dass der Spieler das Gefühl hat, dass er wirklich immer sein kann, was er will.

Es ist eine Weile her, bis ich mich hinsetzte und ein Spiel, das eine intensive Lernkurve wie Skyforge hat, gespielt habe. In meisten Fällen weiß ich was mich in anderen MMORPGs erwartet.

Aber Skyforge hat mich überrascht

Ich habe mich in dieses schönes Spiel mit tollen Grafiken eingeloggt und wurde von der Handlung überrascht. Obwohl der wöchentliche Fortschritt begrenzt ist, möchte ich immer mehr erfahren.

Die Freiheit, die Dir Skyforge gibt, kann kompliziert sein. Ein Gott zu werden ist eine schwere Mission, aber Du wirst es schaffen. Es hat zwar einige kleine Fehler, aber es lohnt sich Skyforge herunterzuladen.

Ready to enter the world of Skyforge? Click here to play now!

Grafik: komplett in 3D
PvP: PvE PvP
Einfluss vom In-Game Shop: schwach
Erfahrung Rate: langsam

Originalität
Skyforge ermöglicht Dir sehr viel Freiheit. Seine einzigartige Fortschrittsstruktur und die Anpassungsmöglichkeit sind sehr vielfältig.

Was Uns Gefallen Hat

Mehrklassensystem

Schöne Grafik

Storybasiert

große Anpassungsmöglichkeiten

Was uns nicht gefallen hat

Begrenzter Fortschritt

Sehr animiert

Standard Soundtrack

Unbalanzierstes PvP


Spaßfaktor
4.0 out of 5
Community
4.0 out of 5
Grafik
4.0 out of 5
6,5
Für Echte Fans

Review summary

  1. Steuerung & Gameplay
  2. Wie man ein Gott wird
  3. Aelion und Jenseits
  4. Letzter Gedanke

Was uns gefallen hat

Mehrklassensystem
Schöne Grafik
Storybasiert
große Anpassungsmöglichkeiten

Was uns nicht gefallen hat

Begrenzter Fortschritt
Sehr animiert
Standard Soundtrack
Unbalanzierstes PvP
6,5
Grafik - 80 / 100
Spaßfaktor - 80 / 100
Langlebigkeit - 90 / 100
Originalität - 90 / 100
Community - 80 / 100

Ich mag das Spiel, ich möchte mich jetzt
Registrieren und spielen

Ich mag das Spiel NICHT, ich möchte
Ein anderes MMORPG finden
Zurück zur rangliste