World of Warships

Strategische Seeschlachten - Zerstörer, Flugzeugträger und vieles mehr! Wargaming Public Co. Ltd. präsentiert das nächste Spiel mit Seeschlachtenmotto aus dem Zweiten Weltkrieg; und es ist kostenlos!

Jetzt spielen!

Screenshots [zum Vergrößern anklicken]

Überblick

World of Warships ist ein taktisches MMO-Spiel, das von Wargaming entwickelt wurde und auf Seekrieg ausgelegt ist. Das Spiel ist kostenlos und verfügt über eine Vielzahl von großartigen Schiffen und Kriegsschiffen von verschiedenen Weltmächten.

Im Laufe des Spiels können die Spieler neue Upgrades kaufen und so ihre Schiffe verbessern, um mit höheren Levels mitzuhalten. Die realistische 3D Grafik ist noch ein Vorteil und macht das Spiel zu einem sehr guten MMO.
Sogar für die, die solche Art Spiele eigentlich nicht mögen.

➔ Wichtigste Merkmale:

  • Seeschlacht Simulator fokussiert auf dem Zusammenspiel
  • der Schiffe. Mit realistischen Schiffen aus verschiedenen Nationen
  • Sehr viel auf die Details geachtet
  • Tolles Gameplay

Trailer

Vollständige Rezension

Warum World of Warships?

Kriegsspiele waren schon immer sehr beliebt. Der Nervenkitzel des Kampfes mit dem süßen Geschmack des Sieges sind eine perfekte Kombination. Die Entwickler aus Wargaming haben noch einmal ein tolles, kostenloses Spiel veröffentlicht. Diesmal in der Hauptrolle: die Schiffe, das Schlachtfeld: das Wasser!

Kriegsschiffe!

In meisten Kriegsspielen werden die Kriegsschiffe hilflos bombardiert und zerstört. Doch der kostenlose Seeschlacht-Simulator von Wargaming gibt diesen starken Schiffen den nötigen Kampf, den sie vorher nicht hatten.

Die Kämpfe finden an bestimmten Orten statt und alle haben sehr realistische Umgebung. Du kämpfst entweder auf dem Atlantik, Pazifik oder Arktik. Also sei bereit auf verrückte Bedingungen! Du wirst Eisberge und andere Hindernisse ausweichen müssen, um die tückischen Gewässer zu überleben.

Bei World of Warships geht es um Schiffe und Artillerie. Am Anfang ist es ganz einfach, doch je weiter man spielt, desto schwieriger wird es, den Gegner zu treffen. Dazu wirst Du gut zielen müssen, denn Geometrie und Physik spielen auch eine Rolle. Manche lange Schüsse brauchen 5 bis 10 Sekunden, bis sie das Ziel erreichen. Du musst nachdenken wo sie landen werden und wie sich Dein Gegner verhält. Deshalb ist das Gefühl beim Treffen einfach großartig.

Die Schiffklassen und das Zusammenspiel

Ihr überlebt oder sterbt zusammen

Es gibt vier Schiffsklassen. Das sind Zerstörer, Kreuzer, Schlachtschiffe und Flugzeugträger . Diese Schiffe sind Nachbildungen der echten Schiffe oder Entwürfe von Prototypen verschiedener Weltmächte, wie der Marine der Vereinigten Staaten, der kaiserlichen japanischen Marine, der Kriegsmarine, der königlichen Marine und der sowjetischen Marine. Deshalb sind die Designs der Schiffe sehr realistisch. Ihre Kampffähigkeiten sind ziemlich genau nachgeahmt. Das gibt dem Spiel eine ganz authentische Atmosphäre. Es ist ganz klar, durch alle Eigenschaften, dass Wargaming sehr viel Zeit und Mühe in die Erschaffung dieses Spiels hineingesteckt hat.

Es ist offensichtlich, das Wargaming sehr viel Zeit und Mühe in die Erschaffung dieses Spiels hineingesteckt hat.

Kampfschiffe und Kreuzer sind nur wirksam, wenn sie ihre Gegner sehen. Und hier kommt das Zusammenspiel im World of Warships ins Spiel. Der Flugzeugträger braucht die Hilfe von dem Schlachtschiff. Der Zerstörer kann nicht länger als 5 Minuten aushalten, aber deshalb kann er Feinde entdecken. Um zu überleben, müssen die Klassen zusammenspielen.

Alle Klassen sind ganz unterschiedlich und deshalb ist es sehr interessant, wenn man jede Klasse ausprobiert. Der Zerstörer erfordert starke Reflexe und unbeugsame Nerven, da Du durchs feindliche Gewässer segeln musst. Solche Spieler weichen Schüssen aus und attackieren die Feinde mit Torpedos, bevor sie sich zurückziehen. Der Kapitän eines Flugzeugträgers spielt eine Echtzeit-Strategiespiel während der Schlacht. Der Flugzeugträger hängt viel von anderen Schiffen ab. Wenn sie nicht ihre Aufgabe machen, ist das Spiel so gut wie verloren.

Ein verlorenes Spiel kann 10 bis 15 Minuten dauern, bis Du entweder das Spiel verlässt oder vom Gegner zerstört wirst. Deshalb ist das Zusammenspiel sehr wichtig.

Die ganz klare Unterscheidung der Klassen und Modi macht World of Warships perfekt. Die Spieler haben verschiedene Taktiken, wenn sie über drei Kontrollpunkte kämpfen und wenn sie alle Gegner zerstören möchten. Sei immer ein Schritt voraus.

Besteige die Stufen!

Fortschritt macht besonders Spaß, denn je höherer Du im Rang bist, desto mehr Fähigkeiten musst Du entwickeln. Da der Schießradius immer länger und die Schiffe schneller werden, erfordert World of Warships immer genaueres Schießen, besseres Steuern und stärkere Mitarbeit. Es ist ein tolles Gefühl, wenn Du alle Schiffe freigeschaltet hast, aber um dies zu tun, musst Du sehr lange spielen. Spieler erhalten Kredits, die benutzt werden, um neue Schiffe zu kaufen. Du kannst aber nur sieben Schiffe besitzen.

Alle Klassen sind ganz unterschiedlich und deshalb ist es sehr interessant, wenn man jede Klasse ausprobiert.

Kritische Antwort

Die Spielgrafik ist sehr gut. Die Schiffe sind realistisch, die Umgebung und die Atmosphäre sehr angenehm und die Granatenangriffe sehen sehr cool aus. All das macht World of Warships zu einen tollen Spiel. Es

wurde am 17. September 2015 veröffentlicht und hat ein 8.3 Score von IGN und 81% von Metacritic erhalten.

Dieses Spiel erwacht die WWII Ära. Dies ist das beste MMO, dass Wargaming bis jetzt veröffentlicht hat. Die Grafik ist hervorragend und das Zusammenspiel mit Deinen Mitspielern macht das Spiel perfekt. Du wirst eine Menge Spaß haben und World of Warships sollte eine Chance von jedem Gamer bekommen.

Ready to enter the world of World of Warships? Click here to play now!

Grafik: komplett in 3D
PvP: matches oder Duelle PvE PvP
Einfluss vom In-Game Shop: schwach
Erfahrung Rate: langsam

Originalität
Die Kämpfe sind sehr dynamisch und realistisch. Die Designs und die Stärke der Schiffe sind perfekte Nachbildungen der echten Schiffe.

Was Uns Gefallen Hat

Unglaubliche Grafik

Vielzahl von Schiffen

Besonderes Co-op System

Was uns nicht gefallen hat

Manche Torpedos sind nicht genau

Sehr schwer für Anfänger


Spaßfaktor
4.0 out of 5
Community
4.0 out of 5
Grafik
4.0 out of 5
9,1
Meisterwerk

Review summary

  1. Warum World of Warships?
  2. Die Schiffklassen und das Zusammenspiel
  3. Kritische Antwort

Was uns gefallen hat

Unglaubliche Grafik
Vielzahl von Schiffen
Besonderes Co-op System

Was uns nicht gefallen hat

Manche Torpedos sind nicht genau
Sehr schwer für Anfänger
9,1
Grafik - 80 / 100
Spaßfaktor - 80 / 100
Langlebigkeit - 80 / 100
Originalität - 80 / 100
Community - 80 / 100

Ich mag das Spiel, ich möchte mich jetzt
Registrieren und spielen

Ich mag das Spiel NICHT, ich möchte
Ein anderes MMORPG finden
Zurück zur rangliste