Sparta: War of Empires

Browser Spiel in antike Griechenland - Verbinde dich mit dem spartanischen König Leonidas und verteidige Deine Stadt vor Angriffen mit Sparta: War of Empires.

Jetzt spielen!

Screenshots [zum Vergrößern anklicken]

Überblick

Plarium bietet mit Sparta: War of Empires eher typische Browser-Spielerlebnis, das eine Mischung aus Strategie und Krieg ist, mit wenigen Eigenschaften, die das Spiel von der Konkurrenz unterscheidet.

Zusätzlich zu den üblichen Spielprozessen und Progression, gibt dir Sparta: WOE , die Option Hilfe von König Leonidas und seiner Armee, mithilfe einer Kombination aus Strategie und Diplomatie, zu suchen.

Grafisch sieht das Spiel sehr gut aus: Die Kunstwerke sind sehr gut und die Umgebung und die Gestaltung der Gebäude sind sehr gut verbunden.
Schließlich fügen die Dialoge und eindringliche Soundtracks der Atmosphäre mehr Punkte hinzu.

Sparta: War of Empires ist ein guter Titel - auch wenn das Spiel nichts besonderes bietet, bringt das historische Griechenland ein bisschen Neues, und alle traditionelle Aspekte eines Browser-Spiels sind in überzeugender Weise umgesetzt.

➔ Wichtigste Merkmale:

  • Klassisches Browser-Kriegsspiel, das im antiken Griechenland gespielt wird.
  • Kontinuierliche Aktualisierungen und spezielle Ereignisse.
  • Alle traditionelle Elemente der Browserspiele sind in einer nachdenklichen Art und Weise implementiert: Dialoge sind gut umgesetzt und die Grafik ist auch sehr gut.
  • Die Liebhaber des Genres werden es zu schätzen wissen, doch die, die etwas Neues suchen, könnten enttäuscht sein.

Trailer

Vollständige Rezension

Plarium versucht mit Sparta: War of Empires zu punkten. Auch wenn das Gamplay an andere ähnliche Browserspiele erinnert, bietet der Krieg einige Neuigkeiten, wie die Diplomatie-Option, an.

Der Beginn unserer griechischen Eroberung

Nach der Registrierung auf der Webseite oder durch Facebook (Plarium-Spiele sind alle auf Facebook verfügbar), wirst Du durch ein traditionelles Tutorial durchgeführt.
Das Tutorial erklärt Dir die grundlegende Konzepte, so dass, wenn Du schon Erfahrung mit dieser Art von Spielen hast, es nicht so lange dauern sollte bis Du alles herausfindest. Vielleicht kannst Du es auch überspringen.

Zu Beginn besteht der größte Teil des Spiels -, die in ähnlichen Titeln praktisch identisch sind - in der Entwicklung Deines Reiches, obwohl viel Fokus auch auf den Krieg zwischen Spieler gesetzt wird. Es ist wichtig, dass Du Deine Ressourcen und Gebäude gut behandelst, damit Du immer genug Truppen und Verteidigung hast – und die zusätzliche Hilfe von König Leonidas.

Leider hat Plarium nicht so viel an der Kampfgrafik gearbeitet. Der Gewinner wird aufgrund verschiedener Parameter, einschließlich Angriff und Abwehr, sowie Statistiken und der Anzahl der Truppen festgemacht. Du erhältst eine Nachricht und erfährst den Gewinner des Kampfes.

Die Drachmen-Wirtschaft

Das Zusammenspiel ist, wie in vielen Browserspielen, ein wichtiger Faktor.
Du kannst Allianzen mit Freunden erstellen und Geschäftsverträge mit verschiedenen Waren machen.
Allerdings übertreibt Plarium mit Pop-up Erinnerungen, um Freunde hinzufügen.
Wir werden oft über das Zusammenspiel der Spieler im Echtzeit-Chat erinnert: eine gute Eigenschaft für diejenigen, die komplexe Angriffe planen oder nur Zeit totschlagen wollen.

Das Grafikteam von Plarium sollte für ihre tolle Grafik belohnt werden.

Die Wirtschaft des Spiels basiert auf Drachmen. Dein Topf wird überraschend schnell gefüllt, aber auch schnell geleert. Drachmen sind besonders nützlich für die Beschleunigung der Upgrades für Gebäude und Truppen, aber auch für Premium-Produkte auf dem Schwarzmarkt oder um Ressourcen zu kaufen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, mehr mit echtem Geld zu kaufen.

Wenn Du kein echtes Geld für Drachmen ausgeben möchtest, aber einige Drachmen brauchst, kannst Du sie durch verschiedene Sponsorangebote erhalten.
Allerdings ist das System ein wenig unzuverlässig und bietet Links, die nicht immer durchkommen. Wenn Du die Drachmen so erhalten willst, solltest Du Beweise der Durchführung des Angebots sammeln, um den Support kontaktieren zu können.

Grafik und Gameplay

Grafisch ist das Spiel sehr gut präsentiert. Die Umgebung und verschiedene Gebäude sind mit einem angenehmen und detailreichen Stil wiedergegeben. Soundeffekte sind recht gut.

Das Spiel ist gut durchdacht und macht Spaß, wenn Du die vielen Pop-ups ignorieren kannst. Die Pop-ups sind am Anfang und am Ende der Aufgabe, bei einer neuen Nachricht und wenn das Spiel denkt, dass du wenige Freunde hast, vorhanden.

Schlussfolgerung

Sparta: War of Empires ist ein Browserspiel für das strategische Management und Krieg mit anderen Spielern.
Mit anständiger Grafik und Gameplay und einer interessanten Einstellung, lohnt es sich für Fans von Browserspielen, obwohl es nicht viel Neues auf den Tisch bringt.

Ready to enter the world of Sparta: War of Empires? Click here to play now!

Grafik: animierte Kunstwerke
PvP: gilde oder Fraktionen PvP
Einfluss vom In-Game Shop: medium
Erfahrung Rate: medium

Originalität
Setzt mehr Wert auf Krieg als seine Konkurrenz

Was Uns Gefallen Hat

Neues Universum basiert in antike Griechenland

verfügbar direkt durch Facebook

Was uns nicht gefallen hat

Ähnlich zu anderen Spielen


Spaßfaktor
4.5 out of 5
Community
4.5 out of 5
Grafik
4.5 out of 5
6,5
Für Echte Fans

Review summary

  1. Der Beginn unserer griechischen Eroberung
  2. Die Drachmen-Wirtschaft
  3. Grafik und Gameplay
  4. Schlussfolgerung

Was uns gefallen hat

Neues Universum basiert in antike Griechenland
verfügbar direkt durch Facebook

Was uns nicht gefallen hat

Ähnlich zu anderen Spielen
6,5
Grafik - 90 / 100
Spaßfaktor - 90 / 100
Langlebigkeit - 80 / 100
Originalität - 80 / 100
Community - 90 / 100

Ich mag das Spiel, ich möchte mich jetzt
Registrieren und spielen

Ich mag das Spiel NICHT, ich möchte
Ein anderes MMORPG finden
Zurück zur rangliste