Stormfall: Age of War

Spaßiges Fantasie-Browserspiel - Stormfall ist ein klassisches strategisches Fantasie Browserspiel. Seine tolle Kunstwerke und Stimmen, zusammen mit einer guten Portion Humor und einem tiefen Gameplay, machen es zu einem Muss für alle Liebhaber dieses Genres.

Jetzt spielen!

Screenshots [zum Vergrößern anklicken]

Überblick

Stormfall: Age of War ist ein browserbasiertes MMO Strategiespiel von Plarium.
Im Spiel musst Du ein Burg erstellen und hochstufen, während Du eine Armee baust, um die Burgen anderer Spieler zu plündern und Deine Burg vor Angriffen zu verteidigen.
Während die Kampfmechanik von Stormfall nicht besonders interessant ist, gibt es genug in diesem Spiel, das den Eindruck verbessert.
Zwischen den endlosen Gebäuden, Einheiten und Fähigkeiten, die innerhalb Deiner Burg gebaut und hochgestuft werden, und den verschiedenen Arten von Eroberungen, kann das Spiel für einen Anfänger etwas zu krass wirken.

Aber dies stellt sicher, dass Du Stormfall länger als andere Spiele spielst - es gibt fast immer etwas Neues zu lernen.

➔ Wichtigste Merkmale:

  • Klassisches Fantasie-Browserspiel von Plarium
  • Du hast die Chance Oberon, den sarkastischen, weltmüden Soldat zu treffen, der Dich durch die Aufgaben leiten wird, während er Witze über Dich, andere nicht-spielbare Charaktere und sogar das Spiel macht.
  • Viele Dinge , auch für Anfänger: Veranstaltungen, tägliche Missionen, Plünderungen (PvE und PvP)
  • Empfohlen für Spiel, die ein Spiel für mehr als paar Minuten pro Tag suchen. .

Trailer

Vollständige Rezension

Wenn Du das Spiel startest, wirst Du sofort von einem sarkastischen, weltmüden Soldat namens Oberon begrüßt, der Dich durch das Tutorial führen und Dir danach Aufgaben geben wird.

Oberon ist sehr hilfreich und er ist auch der Beweis für die Anstrengungen, die Plarium in Stormfall reingesteckt hat, da seine jede Anweisung vollständig (und geschickt) synchronisiert ist.
Obwohl seine Dialoge manchmal sehr lange werden können - wirst Du die meisten der Aufgaben erledigen, bevor er fertig ist. - Er ist auch amüsant, macht Witze über Dich, andere nicht-spielbare Charaktere und sogar das Spiel selbst. Er bringt etwas Neues ins Spiel, das ansonsten sehr ähnlich mit anderen Spielen des Genres ist.

Bau- und Ressourcenverwaltung

Das Spiel hat vier Währungen: Gold, Eisen, Essen und Saphir.
Saphire können durch Aufgaben und Erfolge erhalten oder indem sie aus dem Spielgeschäft mit echtem Geld gekauft werden. Gold, Eisen und Essen werden stündlich oder täglich auf der Grundlage der Anzahl und Qualität der landwirtschaftlichen Betriebe, Stadthäuser und Minen verdient.

Mache die Drachen in Stormfall - Age of War verrückt:. ✓ fertig

Oberon, der sarkastische, weltmüde Soldat gibt Dir Aufgaben und macht Spaß über Dich, andere nicht-spielbare Charaktere und sogar das Spiel selbst. Er bringt etwas einzigartiges in dieses Spiel und dies unterscheidet es von ähnlichen Spielen

Aber die grundlegenden Ressourcengebäude sind nur der Anfang.
Es gibt sieben Gebäudekategorien , die gebaut werden können, einschließlich Militär, deren Gebäude Deine Armee baut und verbessert. Das Militär bietet auch die Möglichkeit Deinen Burg und Deine Verteidigung mit kleineren Strukturen zu verbessern. Fast jedes Gebäude kann hochgestuft werden. Dadurch erhältst Du verschiedene Boni wie eine bessere Ressourcenausbeute oder verbesserte Geschwindigkeit.

Weitere Gebäude und Einheiten können auch durch die Entdeckung ""Verlorener Kunst"" gebaut werden - im Wesentlichen ein Technologiebaum , mit dem Du neue Kunst im Laufe der Zeit freischalten kannst.

Rund um den Bereich der Burg, wirst Du auch zufällige Drücke-zum-Ernten Ressourcen finden, die täglich erscheinen und Dir ein wenig mehr Einkommen geben. Es gibt Kobolde, die für die Goldbergung getötet, Wildschweine, die für die Ernährung gejagt werden können und verlassene Waffen, die Eisen ergeben. Es ist nicht viel, aber hey, wer beschwert sich über kostenlose Sachen?

Der Kampf und die Aufgaben

Es gibt viele verschiedene Einheiten , die Du trainieren kannst, sobald Du das Wachhaus gebaut hast. Die Einheiten sind in Kategorien unterteilt: Infanterie, Kavallerie, Okkulte und Bestien. Unterschiedliche Einheiten sind entweder offensiv oder defensiv gut. Während dies an gute Strategie erinnert, ist der Kampf in Stormfall nichts besonderes.

Du kannst nur wählen, wo Du angreifen oder verteidigen möchtest - ein Feldlager oder ein Flüchtlingslager, zum Beispiel - während Du entscheiden kannst welche Einheiten Du sendest, geht es nur darum die Angriffseinheiten in Angriff und die Verteidigungseinheiten in die Verteidigung zu senden. Danach gewinnt die Seite, die die stärkeren Einheiten hat. Die Strategie liegt daher im Fakt, das du die Schlachten aussuchst, die deine Einheiten gewinnen könnten.

Trotz der einfachen Spielmechanik, kann man in Stormfall viel tun. Du kannst Dich in einer Liga mit anderen Spielern verbinden und für die gemeinsame Ehre kämpfen, mit den Nachbarn handeln (oder sie spionieren),Siedlungen erobern und verteidigen, andere Schlösser plündern oder einfach nur schön da sitzen und die Verteidigung aufbauen.

Es gibt auch spezielle Aufgaben , die bei der Entwicklung einer Art von Geschichte helfen. Diese dauern ein paar Tage und verlangen, dass eine bestimmte Anzahl einer bestimmten Tätigkeit durchgeführt wird – Katakomben plündern, zum Beispiel -, um die Kräfte von dunklen Königen zu schlagen und verschiedene Ressourcen für sich zu gewinnen.

Wildschweine in Stormfall - Age of War verrückt machen: ✓ fertig

Jede Aktivität ist einfach zu lernen und zu beherrschen und alle zusammen ergeben eine angemessene Anzahl von Möglichkeiten in Bezug auf Deinen Spielstil.

Ein ordentlicher Titel

Die Grafik von Stormfall ist für ein Browserspiel anständig, mit genug Einzelheiten und kleinen Animationen, um Deine Burg schön zu gestalten.
Alle Gebäude sind besonders schön gestaltet, mit spazierenden Menschen oder Flaggen auf Türmen. Menüs, Musik und Soundeffekte sind auch gut und geben dem Spiel das gewisse Etwas. Das Spiel läuft auch gut, ohne Ladezeiten oder Bugs.

Ein ärgerliches Merkmal für ein Browserspiel ist, dass es nur im Vollbildmodus gespielt werden kann .
Auf einigen Bildschirmen können bestimmte Menüs (einschließlich der sehr wichtigen ""Akzeptieren"" -Taste auf Benachrichtigung und Aufgabenmenüs) nicht vollständig gesehen werden. Dies funktioniert, aber da Du schließlich sehr viel warten wirst, ist dieser Fakt sehr wichtig. Du kannst aber auch alles beschleunigen.

Die Echtgeld-Frage

Fast alles im Spiel kann mit Saphiren gekauft oder beschleunigt werden, doch, wie in den meisten kostenlosen Spielen, wird dies nur verlockend, wenn Du die höheren Stufen erreichst.
Frühe Gebäude können in Sekunden gebaut und aufgerüstet werden, aber ein paar Stufen höher und dies wird Stunden oder sogar Tagen dauern.
Aber Du verdienst Saphire durch Aufgaben und ich hatte eine angemessene Saphiranzahl nach dem ich das Spiel nur für ein paar Tage spielte. Natürlich, je länger Du spielst, desto mehr wirst Du Dich zwischen dem Warten und Bezahlen entscheiden.

Schlussfolgerung

Stormfall ist ein gut gemachtes, unterhaltsames MMO vor allem für Spieler, die gerne kämpfen und plündern, aber es gibt auch genug Möglichkeiten für die meisten Gelegenheitsspieler.
Die Grafik ist gut und hat viel zu bieten . Du kannst Deine Burg bauen und online über andere Spieler herrschen. Wer aber herausfordernde Kämpfe sucht, sollte irgendwo anders gucken.

Ready to enter the world of Stormfall: Age of War? Click here to play now!

Grafik: animierte Kunstwerke
PvP: gilde oder Fraktionen PvP alle gegen alle
Einfluss vom In-Game Shop: medium
Erfahrung Rate: medium

Originalität
Stormfall ist im Burg-Bau Genre nicht sehr originell, aber ist durch die gut geschriebenen und gesprochenen Aufgabendialoge einzigartig.

Was Uns Gefallen Hat

Schöne Aufgabendialoge mit Stimmen

glänzende Grafik

im Browser spielen

Was uns nicht gefallen hat

Vollbildmodus nötig

einfacher Kampf


Spaßfaktor
4.0 out of 5
Community
4.0 out of 5
Grafik
4.5 out of 5
8,6
Ausgezeichnet

Review summary

  1. Bau- und Ressourcenverwaltung
  2. Der Kampf und die Aufgaben
  3. Ein ordentlicher Titel
  4. Die Echtgeld-Frage
  5. Schlussfolgerung

Was uns gefallen hat

Schöne Aufgabendialoge mit Stimmen
glänzende Grafik
im Browser spielen

Was uns nicht gefallen hat

Vollbildmodus nötig
einfacher Kampf
8,6
Grafik - 90 / 100
Spaßfaktor - 80 / 100
Langlebigkeit - 80 / 100
Originalität - 80 / 100
Community - 80 / 100

Ich mag das Spiel, ich möchte mich jetzt
Registrieren und spielen

Ich mag das Spiel NICHT, ich möchte
Ein anderes MMORPG finden
Zurück zur rangliste