League of Angels II

Fantasie Browser MMO - League of Angels II ist ein neues, kostenloses Browser MMO von GTArcade. Ruf herbei und kommandiere eine Gruppe von mächtigen Engeln, um durch eine völlig neue Geschichte zu kämpfen.

Jetzt spielen!

Screenshots [zum Vergrößern anklicken]

Überblick

League of Angels 2 ist ein schöner Nachfolger der beliebten League of Angels. Es ist ein traditionelles MMO mit einer glänzenden neuen Farbe und ein paar neue Mechanismen. Das Spielen durch die Spielgeschichte unterhielt mich und die Kämpfe sind spektakulär.
Obwohl es nicht besonders hervorstechend ist, sind die Kampfanimationen und visuelle Effekte sind in hoher Qualität. Die Geschichte ist ähnlich wie bei vielen anderen Browser MMO. In der Tat scheint dies das größte Manko zu sein. Es erinnert an andere Spiele, vor allem an seinen Vorgänger, League of Angels. Dies mindert den Spaß jedoch nicht, da das Erlebnis ist immer noch super ist und Spielmechanik sehr gut gemacht ist.

➔ Wichtigste Merkmale:

  • Verbesserte Engel
  • Es gibt wieder der AFK Spiele
  • Schöne Grafik
  • Suboptimale Synchronstimmen

Trailer

Vollständige Rezension

Starte Dein Abenteuer

Ein neues Abenteuer beginnt

Am Anfang musst Du zwischen einem männlichen und weiblichen Hauptcharakter wählen. Du gibst Deinem Charakter einen Namen und beginnst zu kämpfen. Die ersten Minuten des Spiels lernst Du die Grundlagen des Kampfes und die Beschwörung der Engel.

Der Spieler wird zuerst den herausragenden Kunstwerken und nicht so guten Stimmen ausgesetzt.Dies schafft eine Art Dissonanz im Spiel. Dieses Spiel ist für einen Browsertitel sehr schön, die 3D-Modelle sind auf einer Ebene mit ein paar älteren Spielen, wie Aion. Doch diese hohe Qualität wird gestört, wenn die NPCs sprechen. Die Sprache ist flach und gehetzt. Und viele Gespräche machen keinen Sinn. Die Geschichte ist gut gefertigt. Ich war mit der Erzählung als Ganzes zufrieden.

Man kann sehen, dass viel Arbeit in die Handlung gesteckt wurde. Deshalb ist es eine Schande, dass es nicht so gut aussieht. Für ein Browserspiel kann dies akzeptabel sein, auch wenn andere Titel, wie Nords, diese Probleme nicht haben.

Gameplay

Kampf in Aktion

Das Spiel fühlt sich sehr vertraut an. Durch die meisten frühen Spielen werden Deine Engel und Charakter ein höheres Niveau erreichen, um die Hauptgeschichte zu erobern. Dieser Dungeon erinnert mich an die Clash of Clans Kobold-Missionen.

Du bekommst eine Karte mit verschiedenen Punkten. Jeder Punkt steht für eine andere Mission. Jede Mission besteht aus mehreren Schlachten, und nachdem die Mission abgeschlossen ist, bekommst Du Gold, Erfahrung und gelegentliche glänzende Elemente. Diese Belohnungen zählen zu dem völlig neuen Fortschrittssystem in League of Angels 2.

Dieses erstreckt sich auf Helden, Engel und Heilige Relikte. Die Engel haben jetzt vielfältigere Fähigkeiten und werden in einer ähnlichen Weise wie die Helden fortschreiten. Du kannst sie trainieren, entwickeln und sogar ausrüsten. Das gibt Deinen Helden und Engeln viel mehr Tiefe und Einsicht. Engel kommen aus drei verschiedenen Fraktionen, die als Reiche bekannt sind und sind in über 60 einzigartigen Geschmacksrichtungen erhältlich.

Die Engel haben jetzt vielfältigere Fähigkeiten und werden in einer ähnlichen Weise wie die Helden fortschreiten.

Nach dem Frühspiel

Die Dungeonkarte

Nach der Haupthandlung haben die Spieler viele Optionen. Es gibt eine Elite Dungeon für Spieler ab 15. und eine AFK-Dungeon für Stufen 25 und mehr.Es gibt auch eine Arena für diejenigen mit PvP-Geschmack. Natürlich gibt es tägliche Aufgaben.

Einer meiner Lieblingsaspekte des Spiels war es durch alle meine Engel und Helden zu gehen und ihre Ausrüstung hochzustufen.

Jedoch macht die Verwendung der AFK nach einer Weile keinen Spaß mehr. Es ist sicherlich eine effiziente Möglichkeit Deine Mannschaft zu verbessern und ich kann immer darauf zugreifen, was auf dem Bildschirm passiert. Das ist ein weiterer Nachteil des Spiels. Kampf erfordert nur sehr wenig Input des Spielers. Ich aktivierte die Fähigkeit des Charakters und schaute zu, wie die Fähigkeiten die ganze Arbeit machen.

Schlussfolgerung

League of Angels 2 ist ein spaß- und süchtig machendes Browserspiel, das viel bietet.
Es ist eine Verbesserung im Vergleich zum Original, aber es wurden nicht alle Fehler behoben. Die Grafik ist schön, aber wird durch die Stimmen verschlechtert.

League of Angels 2 ist ein spaß- und süchtig machendes Browserspiel, das viel bietet.

Das eigentliche Gameplay ist an sich sehr gut. Es hat Spaß gemacht meinen Engel hochzustufen und diejenigen zu finden, die zu meinen Spielstil passen. Dungeons und PvP bieten eine Menge von Inhalten. Man könnte Stunden mit dem Spiel verbringen und nicht alles sehen, was entscheidend für die Wiederspielbarkeit eines MMO ist. Es hat auch AFK-Möglichkeiten. Es ist ein sehr fragwürdiger Aspekt des Spiels. Ich genieße es nicht besonders, aber manche Spieler mögen es.

League of Angels 2 ist eine solide Ausgangsbasis für jeden Fan von Browser MMOs . Es ist keine Revolution in der Gamingbranche. Ich würde gerne viele der großen Ideen in der Zukunft sehen.

Ready to enter the world of League of Angels II? Click here to play now!

Grafik: animierte Kunstwerke
PvP: gilde oder Fraktionen matches oder Duelle PvE PvP
Einfluss vom In-Game Shop: stark
Erfahrung Rate: schnell

Originalität
Die Besonderheit von League of Angels 2 ist das verbesserte Engelsystem.

Was Uns Gefallen Hat

Gute Grafik

neues Fortschrittssystem

Viel Inhalt

Was uns nicht gefallen hat

Schlechte Syncronisation

Wiederholt sich viel

AFK macht viele Dinge zu leicht


Spaßfaktor
4.0 out of 5
Community
4.0 out of 5
Grafik
4.0 out of 5
7,0
Für Echte Fans

Review summary

  1. Starte Dein Abenteuer
  2. Gameplay
  3. Nach dem Frühspiel
  4. Schlussfolgerung

Was uns gefallen hat

Gute Grafik
neues Fortschrittssystem
Viel Inhalt

Was uns nicht gefallen hat

Schlechte Syncronisation
Wiederholt sich viel
AFK macht viele Dinge zu leicht
7,0
Grafik - 80 / 100
Spaßfaktor - 80 / 100
Langlebigkeit - 80 / 100
Originalität - 80 / 100
Community - 80 / 100

Ich mag das Spiel, ich möchte mich jetzt
Registrieren und spielen

Ich mag das Spiel NICHT, ich möchte
Ein anderes MMORPG finden
Zurück zur rangliste